Mehr bei "Singen und mehr" - Schamanische Heilarbeit

Schamanische Heilarbeit und individuelle Beratung bei Jürgen Worbs

Mein Angebot umfasst:

  • schamanische Seelenteilerückholungen
  • Familienaufstellungen mit schamanischen Elementen
  • persönliche individuelle Heilarbeit, bei der alles, was ich gelernt habe, mit einfließt

Dabei lasse ich mich von den Naturkräften, meinen Krafttieren und meinen spirituellen Lehrern leiten und führen.

 

Termine und Kosten: nach vorheriger persönlicher Absprache

 

Ort: Raysebruch 42, 47665 Sonsbeck 

 

E-Mail: juergen-worbs@t-online.de

Handy: 01573 / 250 93 96

 

 

Ich bin 1951 geboren und habe von meiner Ausbildung bis zu meiner Rente im kaufmännischen Bereich gearbeitet.

 

Erst später in meinem Leben erwachte in mir das Interesse für spirituelle Themen. Ich begann, mich intensiv mit Reiki zu beschäftigen und erhielt die Einweihungen in alle drei Reiki-Grade. Zusätzlich nahm ich von 2005-2009 zusammen mit Petra Rippke an der schamanischen Jahresgruppe und an der schamanisch-systemisch-therapeutischen Ausbildung im Haus Regenbogen teil. Dadurch fand ich zu tiefen Einsichten und wollte meinen Wissens- und Erfahrungsschatz auch nach dieser Zeit noch erweitern. So stellte ich mich anschließend regelmäßig über mehrere Jahre als Assistent für die schamanische Jahresgruppe im Haus Regenbogen zur Verfügung.

 

Da ich eine tiefe Beziehung zum Feuer und zur heilsamen Kraft einer Schwitzhüttenzeremonie habe, übernehme ich auch heute noch oft und mit großer Freude die Aufgabe des Feuerhüters bei einer solchen Zeremonie. Aktuell assistiere ich außerdem regelmäßig bei Familienaufstellungen mit schamanischen Elementen.