Kontakt

Adresse & Kontakt

 

Petra Rippke

Raysebruch 42

47665 Sonsbeck

Tel.: 0151 / 21 21 22 02

E-Mail: singenundmehr@gmx.de

Anmeldung und Organisatorisches

 

Melde dich bitte frühzeitig ganz bequem für den jeweiligen Termin über das Formular unten an. Die Anmeldung ist für beide Seiten verbindlich. Die Singkreise und zusätzlichen Seminarangebote finden ab einer Mindestteilnehmerzahl von fünf Personen statt. Die Teilnahmegebühr kannst du entweder im Voraus überweisen, oder zum Seminar / Singkreis (bei 6-er Karten zum ersten Termin des Singkreises)  in bar mitbringen. Bitte habe das Geld dann passend dabei.

 

Falls du das Geld überweisen möchtest, teile mir das bitte mit, dann sende ich dir die Bankverbindung zur Überweisung der Seminarkosten nach der Anmeldung zu.

 

Sollte ein Termin ausfallen und du hast den Betrag bereits überwiesen, wird ein Ersatztermin angeboten oder es werden dir die Kosten für den ausgefallenen Termin erstattet.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.